Gesellschaft 16.06.2018 18:02

Oliver Henke der bekannte Zauberkünstler

Wer einen Künstler sucht, der mit seiner Zauberei alle Besucher in den Bann schlägt, ist es Oliver Henke. Unter dem Stichwort Zauberkünstler Hamburg suchen im Internet, dann taucht sein Name auf. Er ist jedoch in vielen anderen Städten, auch im Ausland, bekannt und erhöht seinen Bekanntheitsgrad täglich. Er bleibt bei seinen Besuchern lange im Gedächtnis, denn so eine gehobene Zaubervorstellung ist selten zu genießen. Durch seine freundliche und nette Art nimmt er jedem Gast seine Befangenheit und lässt diesen an den Gesprächen teilnehmen. Beim Tischzauber, wo ja bekanntlich das Publikum neben dem Künstler sitzt, sind die Menschen so fasziniert, dass niemand mehr weiß, was ist Wahrheit, was ist Täuschung. Hat er tatsächlich überirdische Kräfte, das fragen sich manche Leute.

Oliver Henke fasziniert die Gäste

Oliver Henke ist mit seinem Talent einfach unbezahlbar. Das haben schon viele Kunden von ihm bestätigt. Bei Geschäftseröffnungen oder auch auf Kennlernpartys ist er das absolute Highlight. Fremde Menschen haben es oft schwer, in einer Umgebung, die ihnen nicht vertraut ist, zu reden oder sich ungezwungen zu bewegen. Oliver Henke nimmt diesen Menschen jede Scheu, denn er kann sich wunderbar in andere Menschen hineindenken und findet mit seinem Spürsinn heraus, wie er die Besucher aus ihrer Isoliertheit holen kann. Seine Eigenschaften, die ihn so sympathisch erscheinen lassen, sind:

• sein Verständnis auch für Menschen, die sich in einer Menge nun mal nicht wohlfühlen, aber dank ihm, sich nun wunderbar amüsieren,
• seine Warmherzigkeit, die bei jedem Wort spürbar ist,
• Bescheidenheit trotz seiner vielen Talente,
• sein Humor.

Magie ist ebenfalls für Oliver Henke kein Fremdwort. Er kann auf magischer Art einen Geldschein verschwinden lassen vor den Augen der Gäste. Das Erstaunen war groß, denn es sah realistisch aus. Die Frage, wie er das macht, beschäftigt die Gäste noch nach Wochen, aber niemand kann eine diesbezügliche Antwort geben.