Spiel Spass Freizeit 09.09.2018 22:27

Beste Eventunterhaltung durch Zauberei

Wie gestaltet man ein ansprechendes und spannendes Event? Diese Frage wird sich wohl jeder Veranstalter im Vorhinein stellen. Es ist eine essenzielle Frage, um das Wohl der Gäste zu garantieren. Die Essenz der Antworten ist oft dieselbe: Die Unterhaltung sollte einzigartig und vielseitig sein, die Gäste sollen nicht bekommen, was sie schon hunderte Male zuvor gesehen haben und vor allem geht es um Spaß.

Magische Events

Es ist nicht einfach, ein Unterhaltungsprogramm zu finden, das die Zuschauer aufgrund seiner Einzigartigkeit begeistert und außerdem über einen ganzen Abend für Spaß zu sorgen weiß. Dadurch dass die Menschen das Meiste schon gesehen haben, fühlen sie sich schnell gelangweilt. Es muss also Innovation her, etwas das das Publikum überrascht, aber nicht hilflos zurücklässt. Sobald eine Verbindung zwischen dem Intellekt eines Menschen und einer kindlichen Freude entsteht, geht ein Raum auf, in dem vieles möglich wird. Genau darauf baut Oliver Henke mit seinem Programm auf. Dieser Zauberer hat es gelernt, mit seinen Zuschauern umzugehen, und bietet regelmäßig Shows in Hamburg an. Dabei legt er sich nicht fest auf bestimmte Events, sondern ist stets bemüht, äußerst vielseitig zu agieren. Anhand der Publikumsreaktionen liest er die Atmosphäre im Raum ab und richtet sich danach. Es entsteht eine lebendige Show, die mit Emotionen arbeitet und daher einen besonders großen Unterhaltungswert hat.

Unterhaltungswert im Zentrum

Oliver Henke hat sein Bühnenprogramm so konzipiert, dass der Unterhaltungswert im Mittelpunkt steht, und somit auch das Wohl der Zuschauer. Für ihn ist es ein gutes Feedback, wenn das Publikum Emotionen zeigt und sich auf die Show einlässt. Dazu zählen nicht nur lachende Gesichter. Auch Verblüffung ist ein sehr positives Zeichen für den Zauberer. Seine charmante Art, moderne Zauberei zu präsentieren, hat ihm schon in ganz Europa zahlreiche Auftritte eingebracht. Ein Magier mit vielen Referenzen, die eindeutig dafür sprechen, dass er einen Abend sinnvoll zu füllen weiß.