Hallo Gast, Sie können sich registrieren oder einloggen
 

Artikeltexte auf dem Artikelportal veröffentlichen

Nachrichten, freie Meinungen, Berichte, Infos und Meinungen als Artikeltext aus unserer Gesellschaft von freien Redakteuren
» Startseite Artikel / Artikel lesen  
Reisen und Touristik 28.11.2007 18:59

Hotel Hauza Beach Resort – All Inklusive der Superlative für 4 Sterne

(Artikel mit 1 Seite)
Das Hotel oder besser gesagt die Hotelanlage ist sehr großzügig gebaut. Man findet auf dem Gelände alles was man für eine schönen Urlaub benötig. Im Hotel eigenen Zoo kann man die einheimischen Tiere bewundern und sich vom Strauß ein paar Brote vom Kopf picken lassen. Die Minnigolf Anlage ist in gutem Zustand und lässt sich schön spielen. Kamelreiten am Strand, die Hoteleigene Disko und auch eine Hotel eigene kleine Einkaufsstraße wo man gut und nicht überteuert einkaufen oder zum Friseur gehen kann. Die Massage ist im All incluse Paket des Hotel enthalten Wer gerne Tauch- oder Schnorcheltouren buchen möchte, findet im Hotel einen Organisator und kann dort alles zu normalen Preisen buchen. Auch Anfänger können dort einen Tauchtrip in 5 Meter tiefe wagen.

Ägypten Urlaub all Inclusive im Hotel

Viele Dinge und Leistungen schon in dem All Inklusive vom Hotel Hauza Beach Resort enthalten, wie zum Beispiel:
Massage, Handtücher, Essen, Trinken und Snackmahlzeiten wie Pizza und Sandwich außerhalb der Essenzeiten. Und einem Umfassenden Getränke Angebote. Aber denken Sie daran, dass es in dem Speisesaal nur Bier als Alkoholisches Getränk gibt.
Wenn einer der vielen Russen dort nach einem Schnaps zu Essen such, dann sucht er vergeblich. Denn das einzige Alkoholische Getränk das serviert wird ist nun mal nur Bier. Dann muss er sich schon beim nächsten mal das Getränkt von der Hotelbar selbst mitnehmen.

Die Schwimmbad Anlage im Hotel Hauza Beach Resort ist riesengroß und in 2 unterschiedliche Bereiche eingeteilt.
Der ist der einfache große Schwimmingpool Bereich an der Bar für die Leute die nicht weit laufen möchte um sich das nächste Getränk zu holen.
Der andere Schwimmbad bereich besteht aus mehreren Becken und hat 3 Erlebnis Rutschbahnen. Die machen nicht nur den Kinder Spaß. Im allgemeinen ist es dort eine schöne Schwimmbadanlage.

Der Strand und das Meer vom Hotel Hauza Beach Resort
Das Wasser im Meer ist auch im November noch sehr angenehm wahr und lädt ein zum schwimmen und Schnorcheln in Kristall klarem Wasser.
Läuft man über den ca. 20 Meter langen Steg kommt man direkt zur Strand Klippe, oder auch den Riff. Hier hat man eine ideale Einstiegsmöglichkeit im ca. 10 bis 20 Meter tiefen Steilhand des Riff zu Schnorcheln. Und es bietet einem hier eine sehr eindruckvolle und bunte Unterwasserwelt. Wer möchte kann sich in dem Hoteleigenen Tauchanbieter auch Tauchfahrten buchen.

Das Essen ist im Allgemeinen wirklich sehr lecker zubereitet. Vor dem Speisesaal wird auch jeden Abend außen etwas gegrilltes zubereitet. So kann man Fladenbrot mit Fleisch oder Spießbraten genießen. Da es ein Islamitisches Land ist, wird man auch hier kein Schweinefleisch finden. Aber die Rind und Hünchen gegrillt sind auch sehr lecker.
Die Auswahl ist recht groß und es wird auch nicht langweilig wenn man dort 10 oder 14 tage im Hotel ist.

Im allgemeinen kann man in dem Hotel Hauza Beach Resort einen schönen erholsamen Urlaub verbringen. Man hat alles in der großen Hotelanlage und kann von dort aus natürlich auch Tagesreisen buchen oder andere Touristen Ziele besuchen.

Ägypten zählt auch zu den beliebtesten Resiezielen für Tauscher und Schnorchler, denn den Urlaub kostet nicht sehr viel und man kann viel unter Wasser sehen und erleben.

Kommentieren (0) | Drucken | Artikel wurde 6429 mal aufgerufen


Artikel als Bookmark speichern bei ...
Ähnliche Artikel
# Artikeltitel Arikeldatum
1. Allgemeine Ägypten Urlaub und Reisetipps 30.11.2007 07:02
2. Flughafen Transfer Istanbul - Bus, Taxi oder Metro ? 20.04.2008 11:02
3. Unabhängiger Erlebnisbericht vom Hotel Askoc in Istanbul 20.04.2008 11:15
 
Impressum | Datenschutzhinweise | Nutzungsregeln/AGB